Welsh Cob
Welsh Pony und Welsh Cob Verkauf
birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005025.gif birkenhof005024.gif
Reiterferien
Die Pferde
News
Galerie
Pferdemarkt
Unterkunft
Über uns
Preise & Buchung
Impressum
birkenhof@reiterferien-eifel.de
Tel.: +49 176 477 44 1 44
birkenhof005023.jpg
Wir bieten Ihnen ständig erstklassige Welsh-Ponys und Cobs an!

Welsh-Cob VERKAUFSPERDE:
Verkaufte Welsh-Ponys und Welsh-Cobs!
birkenhof005007.jpg
Rasseportrait Welsh-Cob bitte hier klicken!
1.
Traum-Cob! 5 jähriger Welsh-Cob-Wallach in Show-Qualität!
Der Wallach ist eingeritten, brav und besticht durch seinen Top-Charakter.
Meurig hat alle Rassetypichen Merkmale die man sich von einem Cob wünscht.
(Head, bone, hoof and feathers ) Beste Abstammung! Stockmaß 1,50 m
Original grüner Pferdepass von: WELSH PONY AND COB SOCIETY
Da es sich hier um Lebewesen handelt, sind dies lediglich subjektive Eindrücke des Verkäufers und keine zugesicherten Eigenschaften des Pferdes.
2. 3jähriger Welsh-Cob-Rappwallach, ganz selten Old Styl Black Cob!
Der Wallach ist eingeritten brav unter dem Sattel, er wurde schon von unseren Ferienkindern beim
Galoppausritt im Gelände geritten. Ein Traum mit TOP-Charakter.
George ist ein absoluter Eyecatcher der durch seine rassetypische Schönheit besticht.
Erst 3 j. und schon 1,55 m Stockmass (ist noch im Wachstum)
Top Abstammung. Original grüner Pferdepass von: WELSH PONY AND COB SOCIETY
3. Welsh-C im Cob -Styl Palominowallach 4 j. Stm 1,38m, brav, geritten Eyecatcher
Der Wallach ist eingeritten und geländesicher, wurde auch schon gesprungen und zeichnet sich durch seinen ausgezeichneten Charakter aus.